Montag, 2. Mai 2016

01.05.2016

Tja was soll ich sagen??
Vom Markt bin ich nicht alleine heim ... obwohl das so gar nicht geplant war.


Wollte nur das Futter und Kaffee + Kuchen g


Als "Hundefutter" um ins. 9,-- gingen:
6 junge zt Zwerg-Hähne; 1 Laufenten-Erpel
Wäre ewig schade gewesen wenn die Hähne nach dem Markt am Misthaufen gelandet wären!!

(+ 2 Tauben für die ich schon ein Plätzchen gefunden habe)
Die Hunde mögen Tauben nicht wirklich und eigentlich war's zu schade drum...



Ja und dann war auch noch diese blaue Z-Cochin Schönheit um die ich einige Male rum geschlichen bin...
Da sie ja nicht allein bleiben kann kam ne schwarze Z-Araucana mit.
Eigentlich wollte ich ein schwarzes Z-Seidi.
Bald können die beiden Damen "Tante" spielen g









Wo soll das noch enden...http://www.focus.de/finanzen/news/transatlantische-handelsabkommen-geheim-papiere-usa-setzten-europa-bei-ttip-verhandlungen-ernorm-unter-druck_id_5489213.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen