Mittwoch, 4. Mai 2016

04.05.2016

Tja nachdem ich gestern noch ne Zeit bei den Hühnern war stand dann fest das ich Inka wohl echt besser ein neues Zuhause suche.
Mag nicht das die Nachbarn sich aufregen.
Echt mega schade!!
Araucana haben echt was - aber leider bei empindlichen Nachbarn bzw. in unserem "Tal" wo es noch lauter ist nicht möglich sie zu halten.

Heute hat sich beim Bruteierkauf dann ergeben das ich Inka gegen ne Chabo Henne in schwarz "tauschen" konnte.
Madam ist zwar schon von 2012 aber ok ich brauch ja nur Gesellschaft für Frl. Cochin bis die Küken raus können.
Und da er gerade Küken hatte sind noch 4 Chaboküken mit gekommen die im gleichen Alter wie meine sind.

Das Chabo Mäuschen ist genau wie ich es mir vorstelle!!

Tja nun habe ich ne kleine asiatische Hühnerbande g
Chabo aus Japan ebenso wie die Wachteln + Cochin die aus China kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen