Dienstag, 17. Mai 2016

16.05..2016

Seit dem Wochenende geht die Hühnerbande brav alleine schlafen. Ich muss nur noch das Türchen zu machen *freu*

Denke das lag am ekeligen Wetter g
Oder aber am Sonntags-Abendessen: Faschiertes mit Kräutern und Mehlwürmern!?

****************

Bei den Jungwachtelhähnen hat ein gekaufter leider eine Henne aufgepickt so das er leider mit den andern + 25 gekauften nach Sibirien gewandert ist.
Das wars zum Glück erst mal mit dem Schlachten!


Die nächsten sind dann wohl inca  8 Wochen fällig (müssen noch schlüpfen g)

2 gekaufte habe ich erst mal behalten + die beiden Hennen (Tenebrosus + Wildfarben; Neongrüner Ring)
Der Nettere darf bleiben, der andere ev in der Eiergruppe.

Der blaue Zwerg aus B2 hat sich doch so toll entwickelt das ich den bzw. sie behalten werde (Neongelber Ring)

Die Blaue Gruppe muss ich nun echt zusammen stellen....

****************

Die nächsten Küken kommen bald (Eier habe ich am 6.5 Abends eingelegt)
Bin schon gespannt!!


****************

Bzw. die Muttertagsküken: Zebrafink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen