Garten

Garten neu



Schön langsam nimmt der Garten gestalt an.
Vieles ist noch lange nicht perfekt aber naja, geht leider nicht von heute auf morgen!?




Sträucher & Bäume:
Ribiesel in weiß und rot die zt schon am Grundstück waren und aus dem Unkraut befreit wurden.

Stachelbeeren
Preisebeere
div. Heidelbeeren
Aronia
Felsenbirne
Kirschbaum
Apfelbäume
Brombeeren
Wein


Div Gemüse & Kräuter wurden auch schon angebaut:
Gurken, Salate, Mangold, Stangensellerie, Spinat, Tomaten, Paprika, Kübis, Zucchini,...


Nachher
*für die Steinmauer'n wurden nur Granit-Steine aus dem eigenen Garten bzw Nachbarsgarten verwendet.
Endlich habe ich einige ebene Flächen die ich ordentlich nutzen kann, Rest soll so pflegeleicht wie möglich sein.

Bauarbeiten

*************
Vorher
 
***********************
***********************
Garten alt
Gemüse & Kräuter:

Pilze: Parasol & Austernseitlinge

 Bäume& Co: Kirsch & Apfelbaum, Brombeeren, Weintrauben, Goji



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen