Kämpfer

Etwas edleres als die Kämpfer gibts kaum ... finde sie sind die Vollblüter unter den Hühnern.

Durch nen Zufall bin ich an die Big Lady geraten, die wohl ne Shamo Henne sein soll.
Wahnsinns 4 kg bringt die Madam auf die Waage und fällt zwischen den Zwergen doch etwas auf.
Aber sie ist eher wie ein Hund so zutraulich!


Und die nächsten im Bunde sind:
Isa(bella)
Mein kleines zutrauliches Storchenhuhn die sich so immer ne Extraportion erbettelt
bis 1.4.2018


Die überraschend flinken und aktiven Indischen Zwergkämpfer. Dachte die gehören eher zu den gemütlichen - tja falsch gedacht😅
Molly 0.1 Indische Zwergkämpfer in fasanenbraun von
 

Holly 0.1 Indische Zwergkämpfer in fasanenbraun von T. Miks/Pettenbach
per 08.07.2018 - 1,217 kg küchenfertig
Speedy
0.1 Indische Zwergkämpfer in braun-porzellanfarbig von T. Miks/Pettenbach
Anastasia
0.1 Zwerg Orloff in rotbunt







********



*****************

Die ersten Kämpfer die ich hatte waren die Franzosen = Combattant du Nord
Leider hatte ich nie Nachzucht von ihnen.


Tami hatte unter anderem auch Indisches Kämpferblut in sich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen