Dienstag, 3. Mai 2016

03.05.2016

Nachdem ich meine Wachtel-Brut-Eier aus D. doch wegen der Feiertage erst Ende Mai bekomme; mache ich mit meinen Eiern schon mal ne Testbrut.
Mal gucken was da raus kommt und ob die Herren schon was gelernt haben und die Eier befruchtet sind g
****************
B2/3 sind "leider" massig Hähne dabei.
Die kommen die Tage raus (sofern das Wetter mit spielt) und dürfen noch ne Zeit Hahn sein bis genug dran haben und sie nach Sibirien wandern.
****************
Den B4 gehts eigentlich auch gut; nur ein ZKüken ist  leider verstorben

Bei den restlichen kommen schon langsam die Federn raus.
Leider sehe ich bei den hellern nur weiße Fendern.
Na mal gucken ob doch noch was dunkles vor kommt?
Bei den Wachteln tut man sich da schon deutlich leichter.
****************
Die 6 großen würden immer noch zur Abgabe stehen sofern jemand Interesse hat.
Aber bitte nur zusammen!
Hähen würde ich wieder zurück nehmen...
****************
Sofern sich Araucana "Inka" (mit Ring aus 2015) nicht einlebt würde ich sie gerne gegen was ruhiges aus 2015/16 wie zb eine Z-Seidi-Henne (am liebsten in schwarz), Z-Cochin oder so tauschen (mit Wertausgleich) *schnief*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen