Mittwoch, 11. Mai 2016

10.05.2016

Juhuu der Bagger kommt!!!
Mitte/Ende Juni ist es soweit.

Danach wird der Garten endlich angelegt inkl neuem und größerem  Hunde/Katzenauslauf und das Hühnergehege wird auch neu gemacht.

Für die Hühner stelle ich mir was auf Stelzen vor was sicher prima zur Hanglage passt.
Inkl. nem fixen zumindest teilüberdachten Auslauf der immer nutzbar sein sollte.
Rund herum sollen 2-3 übernetzte Wechselausläufe kommen.
Vernünftig wäre auch mind 1-2 fixe Entgluckungsboxen!?


Sofern ich noch alle Teile habe könnte ich das ja reaktivieren!?
Wobei ich das Dach gerne begrünen würde!
Ev mit den Teilen dieser Voliere kombinieren?

Die Hähne von B2 sind leider auch am WE fällig - da werden sie schon wieder 7 Wochen alt

Die Damen im Auslauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen