Montag, 25. April 2016

25.04.2016

Am Freitag sind doch mehr Hähne nach Sibirien als erst geplant war.
Neben der zugekauften habe ich dann auch noch andere + meine B1 Hähne


+ weitere die sich da im Stress noch schlecht benommen haben. Mein hübscher Blau-Scheck hat sich leider als DER laute Hahn entpuppt und musste auch gehen. Auch wenn mir echt leid drum ist.

Tja nach 5 h waren 39 Hähne Küchenfertig. 
Beinchen und Brust für mich, Rest für die Minimonster!
So das zum Glück fast alles verwertet werden kann.

Bei den Wachteln unten ist es nun sehr ruhig...

**************************************

Na die Küken könnens zt echt nicht erwarten!??
Die ersten waren nach 18,5 Tagen schon da!!




Muss sagen die Hühner sind echte Schlaftabletten im Vergleich zu den Wachtelküken g


**************************************

Bei B2/3 sind etliche Hähne dabei die sich auch demnächst nach Sibirien bzw. zum Kauz Edgar verabschieden müssen da ich keine eigene NZ_Hähne brauchen kann.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen