Mittwoch, 6. April 2016

06.04.2016

Naja sooooo einfach wie der RCOM ist der Grumbach nicht zu bedienen.
Aber wir bekommen das schon hin g
Musste nur noch mal nach stellen....

Dafür ist das Service von Grumbach echt ein Hit!

Heute Abend oder spätestens morgen kommen dann noch Wachteleier dazu.
Blöd nur das die Mädls gerade in der Mauser sind und ich weniger Eier habe.

Blog-Seiten werden auch immer aktueller...


Bisher gab es übrigens: 

 Kommentare: 0


Abends sind noch mal 52 Wachteleier in den Brüter gehüpft. Mehr haben die Mädls leider nicht gelegt... da auch meine Super-Rotkopf ne kleine Pause eingelegt haben
Boa da wäre noch sooo viel Platz......

Ach ja!!
Mein super zuverlässiger Brüter
sucht ein neues Zuhause

Sollte sich in den nächsten 2-3 Wochen keiner melden werde ich mit gekauften Bruteiern (dort wo die aus Brut-3 her waren) noch mal ne Testbrut starten ... dann hätte ich noch mal die gleichen Bedingungen mit einem hoffentlich besseren Ergebnis = kein Rührei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen