Sonntag, 17. April 2016

17.04.2016

Ach, ich war in der Früh ja am Kleintiermarkt






MIT Transportbox, hab mir aber nix gefunden... ok porzellanfarbige Zwergenhühner die hätte ich am liebsten eingepackt.

So bin ich mit der leeren Box und nur mit dem Futter nach ner netten Gassirunde an der Großen Mühl wieder heim.
Tjaaaa nicht mal ein Frustkauf war drin....
Bei den vielen Leuten am Markt hab ich eh schnell die Flucht ergriffen gg

Der Futterspeicher ist nun wieder erfolgreich gefüllt und die Küken können kommen!

Naja am Fr. hatten die Hunde eh frische Seidenhähne die leider nur meinem Oldie gemundet haben!?

************************


************************
Meine kleine feine  Gruppe mit 1.3 weißen Wachteln ist nun seit Freitag "komplett" g
Wobei eine weitere Henne noch super wäre...
Bin gespannt was sie vererben.
************************
Die Wachtelhähne haben noch ein paar Tage Schonfrist, sollen noch mehr auf die Rippen bekommen.
Hoffendlich bleiben sie weiterhin friedlich....

Damit es sich lohnt werden alle Junghähne geschlachtet + ev ein paar ältere Hennen... mal gucken?
************************
Auch hatte ein Bekannter hatte aus der gleichen Quelle Eier + auch die gleichen Probleme: kaum Küken die auch noch laufend verstarben.
Haben wir beide die gleichen Brutfehler mit NUR den Fremdeiern begangen???????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen