Donnerstag, 14. April 2016

13.04.2016

Gestern habe ich den einen Bauern mit seinen Rasse-Hühnern noch mal besucht.
Hübsch waren sie!
Leider ist mir ein Teil entwischt bevor ich Fotos machen konnte.

Muss sagen die Zwerge gefallen mir super gut!
Auch wenn ich lieber welche mit um die 600 Gramm hätte - wenn mein Garten ENDLICH fertig gebaggert  und gestaltet ist.
Die Zwerg-Brahma haben ja schon fast Normalhuhngewicht.
Aber der Charakter gefällt mir!
Sollte was in Blau wie der eine Hahn schlüpfen könnte ich schwach werden und erst mal was behalten uffffff


Bei den 2-Kükengruppen passt zum Glück alles.
Zumindest die 0.0.4 Tenebrosus-Schecken werden schon mal nicht bleiben.... max erst mal in der Eiergruppe
Wobei ich die Eiergruppe eigentlich rein Tenebrosus bekommen will zumindest was die Hennen angeht g

Jaa und nun ist es offiziell - Anfang Mai bekomme ich Bruteier aus Deutschland *jubel*
Endlich bekomme ich meine Falb Feen!
Von dieser Brut wäre es schade selbst die Hähne nach Sibirien zu schicken....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen