Mittwoch, 30. März 2016

30.03.2016

So nachdem ich mir mit dem RCOM 20 nicht sicher bin werde ich bald doch noch eine Brut starten grrr
Zumindest wenn meine Damen wieder ordentlich legen da sie ja gerade in der Mauser sind...
Ev warte ich aber bis sich die neuen Gruppen eingewöhnt haben.
Dann sehe ich auch gleich ob das raus kommt was ich gerne hätte g

ABER da die "neu" gekauften Damen und Herren noch nicht im optimalen Zuchtalter sind dauerts noch...

Daher passt es gerade wenn ich die Gruppen neu zusammen stelle


Bei den "Küken" aus Brut 1 sind zumindest 2 sichere Hähne dabei.
Wie sich die beiden dunklen Rotkopf entwickeln werde ich noch sehen.
Die beiden sind fast schwarz/weiss gesperbert.
Wenn es Hennen sind werde ich sie erst mal behalten.
Beim öffnen der Eier von Brut 2 habe ich noch 2 lebende und ein frisch gestorbenes gefunden. Dabei hatte ich den Brüter am Mo in der Früh ausgemacht!
Wobei eins leider dann doch noch verstorben ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen