Dienstag, 23. Mai 2017

23.05.2017

T-Rex ist mit der Mauser fast fertig und legt nun wieder brav ihre nun meist +/- 48 Gramm Eier (genau wie Tessa)
So nähert sie sich der 120-Eier-Marke *freu*

Tessa ist bei ca +90 Eiern

Bambam bei +80 Eiern

Blümchen bei +100 Eiern; macht aber nach  "ich will Mama werden" Pause

Emmy und Piranha führen noch immer brav ihre Kükis die nun so richtig Gas geben beim Wachsen.

Die kleinen Buschimixhähne würden schön langsam nen netten Ein-Personen-Braten abgeben 😏

Bei den Wattegeiern, Z. New Hampshire, Z Welsumer,... rechne ich nicht vor Juli/August mit den ersten Eiern.


Ev lassen die XXS ja vorher was "fallen"?

Klein Falco spielt sich mit seinem Verhalten den Küken und Junghühnern gegenüber immer mehr in Richtung Suppentopf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen