Samstag, 13. Mai 2017

12.05.2017

Gestern habe ich Blacky, Struppsi und Klette in ihre neues Zuhause gebracht.
Klette kam sah und siegte 😂
Mehr muss man dazu nicht sagen...
Auch wenns schwer ist sie ab zu geben, aber ich glaube sie habens gut getroffen!

Noch ein paar nette Besuche gemacht und bin gemütlich durchs Ennstal gegondelt und hab dabei die traumhaft schönen blaugrauen Vogtländer mal live gesehen!
Boaaa wären die nicht so groß...
Selten so einen traumhaft schönen Hahn gesehen!
Live noch viel viel schöner - nicht wirklich blau sondern eher Schokofarben 😍

2 Zwerg-Seidi/Strupphuhn Küken mit ca 5-6 Wochen sind auch noch mit heim gefahren. Tippe zwar eher auf Hähne aber mal gucken!
Nr 1 hat zumindest schon nen Namen: Roadrunner😬

Endlich wieder daheim gings im Garten weiter.
Auch wenn die Schweinchen & Hühner viel Gras futtern muss ich dann doch mit dem Rasenmäher ran...

Dabei hab ich dann noch ein verstecktes Nest mit 10 Häubcheneiern gefunden.
Tja da legen die Häubchen doch nicht plötzlich soo ungewöhnlich schlecht wie gedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen