Freitag, 16. Juni 2017

Fotos - 16.6.17

Achhh groß werden sie!

Klein Sterni2-Nina

Ein müder Sir NoName g

Seidi & Roadrunner
sind zu haben


 Ja wer klaut denn da die unreifen Ribisel??
Waaas ich soll das gewesen sein??
Nöööö da irrst du dich😨
War eindeutig Fotomontage! Betruuug mich armes Buschi beschuldigen...
Die Buschis

Bibs 😍

Bambam meine Bantam, auch sie ist schon über dem Legesoll fürs erste Legejahr

 Es war einmal ...
eine Felsenbirne...
eindeutig Teamwork 😕


Meine brave Trex die heute ihre Nr. 134 gelegt hat.
😍

Die Zwerg Paduaner
sind zu haben








Die XXS sind aktuell etwas kleiner als die Bantam dh eher Wachtelgroß
ev zu vergeben 😢


Meine "Raben"
Zwerg Hamburger x T Rex (Seidi), Blümchen oder der Buschhühner
Sind die nicht genial 😨
sind zu haben
 
Das ist zumindest mal ein Hahn..
der Rest??







Hör doch endlich auf... denke du hast genug Fotos von uns

jetzt aber...

gute Nacht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen