Dienstag, 6. Juni 2017

Brüter

Ja eigentlich war keine Brut mehr geplant....
Aber nachdem ich an ganz besondere Eierchen gekommen bin (danke noch mal Heidi Backes!) mussste der Brüter noch mal ran.
Da hoffe ich auf einen Showgirl - KohleköttelHAHN + wildfarbene Buschihenne

Dazu noch ein paar Zwerg Seidenhuhneierchen von einer Vereinskollegin von der auch Sir No Name is.
Toll wären 1-2 Z. Seidihennen für mich und 2 Hennen für nen A-Kollegender beim Seidikauf leider ordentlich Pech hatte!

Da da noch mehr als genug Platz ist hab ich noch ein paar Wachteleier von mir bzw fremd Bruteier und einige Zwerghuhneier von meinen eingelegt.
Mit ner gute Befruchtung bei meinen Eiern rechne ich ehrlich gesagt nicht.
Mein Wachtelhahn tritt zwar aber den hab ich noch nie krähen gehört
Sir No Name wird wohl auch noch nicht treten dürfen? DH der Vater wird wohl Falco sein? (die kleinen Raben sehen bisher genial aus)
Auch habe ich die Eier anfangs nicht wirklich als Bruteier behandelt.
 Da wären viele Wachtelhähne toll bzw. ein Zuchtstamm blauer Wachteln für 2018?
Ev sind doch ein paar Sir Noname x T-Rex Küken dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen