Montag, 19. Juni 2017

19.06.2017

Echt traurig wie viele angebliche Hennen verkaufen die sich dann relativ schnell als Hähne outen...
WENN dann sag ich doch das ich's noch nicht erkenne; aber bei ca einjährigen Tieren??
Nr 2 war sogar von 2016 beringt.
Leider war der VK nicht am Kleintiermarkt so das die Hähne nicht getauscht werden konnten so das ich sie dann mit genommen habe.


Einen konnte ich zum Glück unter bringen. Nr. 1 vom Foto endete als Barf...
**********************************************
Wie die Zeit vergeht!!!
Ab Do sollten meine Wachteln schlüpfen!
Hoffe auf nur 20-30; alle weiteren würde ich gerne vermitteln.
Ab Sonntag sollten dann die Zwerghuhnküken schlüpfen.

Blümchen sitzt noch immer brav!
Die wird wohl heute noch in den Gluckenstall umziehen.

Abends hat sich auch noch Tessa zu meiner Freude entschieden Mama werden zu wollen *freu*

**********************************************
Auch die kleine Struppsi; eins meiner Weihnachtsküken das ich vermittelt habe - will Mama werden
Klette hat sich mit dem Sohn des Hauses angefreundet und würde wohl lieber ins Haus ziehen.😂


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen