Freitag, 15. Mai 2015

15.05.2015 - man sollte sowas nicht machen....

Tjaaaa dann hab ich blöderweise am Rückweg noch zu nem "Wachtel-Züchter" geguckt der in W.daheim war.
Nachdem ichs endlich gefunden hatte - der SCHOCK!
Ich mein ich hab schon viel gesehen - auch Legebatterien.
Aber selbst dort wars noch ein TRAUM!!
Die Hühner waren aber am ärmsten dran *heul*
Die Wachteln sahen aber net besser aus - noch dazu ohne Wasser und Futter grrrrrrr
Dabei "hilft" sogar seine Mutter wohl bei den Tieren *KOTZ*
Da ich schon die Geschichten übern Amtstierarzt kenne braucht man da gar nicht wirklich überlegen.........
Man kann sich gar nicht vorstellen wie die stinken!!!!!!!!!!
Unterwegs hab ich ihnen noch etwas Wasser und Grünzeugs + Mohn besorgt

Platzmässig wars bei den Hühnern fast so wie in der Transportbox!
Ehr nu enger... also Umfallen war da drin net möglich!!!!!!!!!!!!!
Futter und Wasserbehälter hab ich keine gesehen... grrrrr
Die bei den Wachteln war leer

Ich HOFFE das die nur zum Misten so eng beisammen waren grrrrrrrrrr

Hab sie dann erst mal - unerreichbar von für meine restlichen Tiere - in den Außenstall gesteckt.
Also die Bande weiß echt nichts mit dem Platz anzufangen.... arg!
Sie nutzen max 1/4 der vorhandenen Fläche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen