Freitag, 29. Mai 2015

29.05.2015 - 3 Hähne geschlachtet

Die obere Etage im Wachtelstall hab ich auch "fertig" gemacht und gleich die Bande übersiedeln lassen.
Ok das mit der flexiblen Wand muss ich noch besser machen.... und re rum.
Aber derweil passts.

Bei der Gelegenheit hab ich meine restlichen aus Brut 1 + Zukaufsküken umsortiert...

Meine Grau-Fee-Schecke "ROSA" ist doch ein Hahn... passt eh dann kommt der eine Hahn weg der auf eine Farbe fixiert ist/war...

Dazu noch gleich der Rotkopf (statt ihm kommt der schicke Goldsprenkel-Schecke raus g) und die beiden zugekauften "Küken" Tenne mit der einen weißen Feder auch runter + Burli mein Goldsprenkel + die Scheckhenne in die Bodengruppe

Die 3 geschlachteten Hähne wurden gerecht auf alle Tiere aufgeteilt oder fast g

Brüter hab ich auch ab gestellt und die restlichen Eier ausgemacht.
Tja leider sind beim Stromausfall wohl auch ein paar Küken verstorben...
Sonst sah das Ergebnis von der Befruchtung her ok aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen