Sonntag, 31. Mai 2015

31.05.2015 - 18:30 - Brut 4 läuft an

Nachdem gerade genug Eier - noch Ställe frei sind habe ich den Brüter doch wieder an geschmissen.

Ein besonders gutes Ergebnis erwarte ich mir nicht weil doch einige junge Hennen/Hähne dabei sind aber ev ist dann doch was brauchbares dabei?

Hab diesmal ne andere Eier-Hordenerweiterung gebastelt so das statt 25 doch 30-31 in den Brüter passen.

Man darf gespannt sein!?
Aber in 17 Tagen kenn ich ja das Ergebnis!
Erst mal darf ich den Brüter 3 Tage nicht anfassen... am Do darf ich gucken g



Die 11er Bande von Brut 3 ist super fit.
Goldsprenkel-1 ist mega lebendig und hüpft und springt herum wie ein Gummiball gg
Wird mal lustig wenn es Federn bekommt...

Wenn ich mir was wünschen darf:
bitte einige Wildfarbene und Goldsprenkel Hennen
Dann würd ich mir für meinen Hahn "ROSA" über ne weitere Feen-Henne freuen...
 

Beim "Pinguin" bin ich auch gespannt was das wird... Hahn oder Henne??
So sollte wohl ne Tuxedo aussehen... auch wenn es MIR fast zu viel weiß hat...
 
altes Fotos von Kükenstall2 (mit Brut1)
 
Kennen alle Alltagsgeräusche in der Wohnung g
Da mit meinem "Gitterboden-Experiment" aber durch die kl. Löcher bleibt der Kot hängen = ich bräuchte ev ein gr Gitter... mal gucken!
Für die ganz kleinen würds wohl passen aber ab der 2ten Woche nimma
 


Ebenso bei nem?? Schecken... wieder so eins mit Kupfer...




Hustel... schön langsam haben etliche Wachteln wieder NAMEN!!!
Dabei kann/will ich doch nix schlachten was nen Namen hat!???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen