Donnerstag, 25. Januar 2018

KW4/2018

Am We werden die Häsinnen wieder geholt und ich hoffe das es geklappt hat und beide tragend sind.
Um den 20.2 sollten die Kleinen dann kommen.
Bin echt schon gespannt!

******************

Beim schieren der Eierchen zeigte sich das "Herr Sesemann" wieder mal ganze Arbeit geleistet hat.
Naja bis auf die Shamo-Eier aber das hat sich leider gleich gezeigt...

Freu mich schon auf meine "Zwergmasthühner" wobei man über die Kosten nicht nachdenken darf - denn wenn manche schon wegen 20,-- pro Henne jammern.... *lach*
Wenn man die 110,-- für die beiden Hennen rechnet werden das Luxusküken 😂
Dh hab ich noch mal Eierchen nach gelegt damit sich das ganze auch "lohnt"
Am Do weiß ich bei den ersten was los ist...

******************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen