Sonntag, 1. Oktober 2017

Mitleidskauf - Big Lady

Man fährt unschulig auf den Markt und will die 3 Hähne bzw die Stall-Enten 
 
(2 . 2 Laufenten aus Naturbrut suchen noch! Sind Pferde Hunde, Kinder,... gewohnt und leben aktuell auf nem Reiterhof)
die die Nacht bei mir genächtigt haben vermitteln und sieht dann ein Kämpferlein in nem irre kleinen rostigen Käfig.
Bin ein paar mal vorbei geschlichen und hab gehofft das sich jemand für die Henne erbarmt.
Tja am Schluß hab ich sie doch eingepackt und hoffe nun das ich für die Henne nen guten Platz finde.
Bei mir ist doch alles auf Zwerge ausgelegt...

Sie wurde gegen die paar Federlinge behandelt, wird wohl auch noch entwurmt.

Madam hat sich erst mal nen mega Kropf angefressen und ewig lange ein Erdbad genommen (diese auch orentlich rein geschaufelt...)

Rasse:? da er nur Zwischenverkäufer war konnte er nix sagen - ev Shamo oder Hint?
Legt eher gelbe Eier

Schlupf: 2017, ohne Ring.
Züchter: aus der Steiermark, wohl verstorben.

Ist ne zutrauliche Henne die sich gut nehmen lässt, aus der Hand frisst und bisher auch mit den Größenwahnsinnigen Sebright klar kommt.
Sollte jemand ein freies Plätzchen für sie haben, bitte melden!


************************
Big Lady - kommt mit den Zwergen super klar und is echt net coole Maus!
Erinnert an nen Noriker 😂😂

Am liebsten würd ich die Maus ja behalten













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen