Donnerstag, 2. Juni 2016

02.06.2016

*Schnief*heul*
Warum auch immer - aber mein Eierpaket geht wieder zurück ab den Absender!?
Boa ich könnte....

Nö also ich hab echt genug von BE!!!
Hoffentlich schaffen sie es doch noch zu mir...
Kanns ja echt nicht sein!
*************************************
Dafür passt bei den verbliebenen Küken alles!
Sowohl meine ganz kleinen die überlebten bzw. die älteren sind fit und munter + wachsen brav
*************************************
Für die 5 Italiener passt hoffentlich der eine Hahn aus der vorletzten Brut auch wenn er noch etwas jung ist.
Gut das ich den doch noch behalten habe!!
*************************************
Tja und das wird das Grundgerüst für den Hühnerstall auf Stelzen
ca 1,3 * 0,96 sollte wohl für ein paar Zwerge als Schlafstall reichen!?
Will den aussen noch Isolieren und innen soll ne Kotwanne rein. + Dach drauf.
Vorne kommt Gitter dran, Schublade + Pförtner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen