Dienstag, 14. Juni 2016

14.06.2016


Hibbel - meine BE sind unterwegs!

Heute Früh sind die ZHuhn-BE (Seidi  Quentin x Zwotti Angela + ? x ?) schon in den Brüter gewandert.
Sollte sich ausgehen das sie gleichzeitig schlüpfen!?

Von meinen Wachtelchen (großteils aus der Weißen Gruppe) kommen auch welche dazu.
Wui ob die befruchtet sind???
Ich meine die hatten doch durchs Wasser ordentlich Stress so das auch die Legeleistung stark gesunken ist.....

Bis auf die Italiener die aber noch keinen Hahn dabei haben.
Die eigenen wildfarbenen sind noch zu Mini hihihi
Deren Eier wandern daher im Moment direkt in die Küche.

************************

Auch habe ich endlich das Gerüst (Gewächshaustunnel) für die Voliere + Draht bestellt!
Überdachung kommt natürlich auch noch drauf.
Soll ja ein Rückzugsort für schlechtes Wetter werden und immer frei zugänglich sein, wird aber erst mal nur 2x3 Meter, aber sie können ja noch auf die Wechselwiesen.
Stall soll außerhalb hin kommen.

************************

Sollte das so klappen wie ich mir das vorstelle kommt ev vorne an den Stall  noch eine für die Wachteln.

 ************************
Abendhappi

 T-Rex hat sein ganzes Silber verloren...



 Alle Gehegebewohner aus einem Streich (inkl. der Bio-Rasenmäher g)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen