Mittwoch, 11. November 2015

11.11.2015

Blog wurde endlich wieder einmal aktualisiert.




Soo und nachdem das mit den Fotos nicht so klappt wie ich das gerne hätte muss ein Lichtzelt her g
Schauen wir mal ob ich mit den Ergebnissen dann zufrieden bin.


Allen Kükis geht's übrigens gut und sie wachsen brav.
Sind Abends noch in die große Kükenbox gezogen nachdem eins irgendwie aus dem Käfig geklettert ist!! und ich den neuen Boden (1/3 Holz mit PVC - 2/3 5x5 mm Gitter) fertig bekommen habe.


Der kleine Zwerg war zwar etwas unterkühlt, hat sich aber schnell wieder erholt.


Gitterboden deswegen: selbst wenn ich 4xtäglich die Küchenrolle gewechselt habe sah es bei den paar Küken die ich bisher hatte gleich wieder aus .... Einstreuen will ich erst ab der 3/4ten Woche.


Man braucht nur eben 2 Böden was aber kein Problem ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen