Samstag, 29. Juli 2017

29.07.2017

Hab mal wieder die Waage ausgepackt...

Nina2: 619 Gramm (ausgezogen😕)
Dreamboy: 690 Gramm (ausgezogen😕)
Helle Rabenhenne: 620 Gramm (ausgezogen😕)
Hope: 685 Gramm
Blümchen2: 1050 Gramm (ausgezogen😕)
Pünktchen: 449 Gramm (ausgezogen😕)
Sina 423 Gramm
Hamsei: 816 Gramm (ausgezogen😕)
Emmy 1290 Gramm
Bärtchen: 1080 Gramm (ausgezogen😕)
Bibs: 805 Gramm
Tessa
Elvis (zu vergeben 2018)
Piscilla (zu vergeben 2018)
T Rex

 Sir NoName (zu vergeben)
Piranha
Lina
Blondie(ausgezogen😕)
Bambam:
Wölkchen

Tja und bei der gelegenheit hab ich dann noch ein Nest mit 7 Eierchen der XXS gefunden!
So kleine Biester g
Dürften wohl fast alle von Pünktchen sein!

Die 1.2 Raben + Nina2 hab ich heute in ihr neues Zuhause gebacht.
Denke da haben sie es echt gut!
Naja sonst wären sie auch gar nicht dort geblieben g

Zur großen Überraschung hab ich in dem heimlichen Nest am Nachmittag 4 neue Eierchen gefunden!
Nachdem Pünktchen schon sehr früh gelegt hat und damit ihr Nest verraten hat müssen die restlichen 4 XXS nun auch legen!

Auch ist die andere Legerin ev doch nicht Blümchen2 sondern Elvis!?
Muss ich genauer beobachten g

Der Wahnsinn von meinen Mädls - 8 Eierchen hatte ich noch nie an einem Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen