Donnerstag, 27. Juli 2017

27.07.2017

Wuiii die Kükis sind schon wieder 4 Wochen alt!

LEIDER siehts sehr hahnig aus so das ich wenns gut geht eine Henne habe - die ich eigentlich schon versprochen ist (sie wurden wie so viele heuer reingelegt was das Geschlecht angeht....)

Dh ich muss mich doch noch nach Bruteiern/Hennen umsehen.

Kokido's Herkules sieht am Foto riesiger aus als er eigentlich ist g


Zumindest ist mein einiges SG ein Hahn!
Leider hats mit der Wunschfarbe nicht geklappt....

*********************************************
Bei den Wachteln sind dafür mehr Hennen dabei als ich brauchen würde.
Wenn sie Charakterlich passen werden wohl die blauen bzw Silberfee bleiben.
Von der Entwicklung her könnte man meinen sie sind schon älter!
 *********************************************
Ja und da wären dann noch die Raaaben die immer noch daheim sind g
Wüsste man das keine Stallpflicht kommt würden sie bleiben...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen