Dienstag, 12. Juli 2016

Juli


Meine Ü-Eier werden auch langsam erwachsen und hübsch!!
Dana (dunkel) und Ronja (rot gesattel)
Von der Größe her sind sie nur zwischen Wachtel und knapp über Chabo
 Mäuschen
 Mäuschen, Frl. Cochin und dahinter Piranha und T-Rex
 Frl. Cochin



Schlupf von Anfang Juli

das leider letzte Küken von Angela...
Angel (Angela (Z-Orpi) x Quentin (Seidi) 04.07.2016

Wachtelbande 
Bruteier von A.K. von denen durch meinen Fehler (durch die Baustelle hatte ich es versäumt das Wasser im Brüter aufzufüllen...) leider nur 50 % geschlüpft sind.
Leider waren sie die ersten Tage etwas selbstmörderisch unterwegs...
Ist mir auch noch nicht passiert das sich welche (noch dazu gleichzeitig) in der halbvollen Futterraufe erhängt haben.
Also Vorsicht wenn die Futterautomat ne Abtrennung haben....

+ ein paar meiner BE (sind weiß, Tenebrosus, Schecken, blau geschlüpft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen