Montag, 18. Juli 2016

17.07.2016

Letzte Woche hat sich echt viel getan!

Eigentlich wäre es höchste Zeit für neue Wachtelfotos....
Muss echt mal wieder die Camera auspacken!

Interessant das sich zb Armins Rotkopf farblich anders entwicklen als meine.
Wie die Falb und Silber Fee aussehen wird interessant!


Am Mi ist mir ja zufällig ein blaues Seidi mit in die Kiste gesprungen als ich Wachteln für ne Freundin aus ner Halterauflösung geholt habe.

Blue durfte in der zweiten Nacht schon im Hühnerhaufen (=auf nicht mal 50x50 cm schlafen 3xSeidi, Chabo und ZCochin) schlafen.
Keine Ahung warum sie so gerne auf nem Haufen schlafen??
Bin gespannt ob Blue wirklich wie erhofft ne Henne ist.


Tja und am Fr hab ich nen Kämpfer-Züchter besuchen dürfen und bin da auch nicht alleine heim.
Obwohl ich NUR gucken wollte gg
Wahnsinn soooo viele tolle Kämpfer auf einem Haufen!
Alle ruhig bis auf den Engländer ggg
Hoffentlich klappt das mit Lui dem Hahn bei mir in der Siedlung.


Dafür habe ich gestern Dana, Ronja

und dem Struppi Angel ein neues Zuhause gesucht *schnief*
Hatte eh noch nach nem passenden gleichaltrigen geguckt. Aber leider war nix passendes dabei.


Endlich steht meine Voliere auch wenn sie leider noch lange nicht fertig ist.
Als Bedachung soll erst mal ne Gitterfolie und später Rollglas drauf kommen, dazu ne Hütte und an die Voliere  kommt dann der Axt-Türöffner damit sie in den übernetzten Auslauf können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen