Sonntag, 7. Juni 2015

07.06.2015 Kleintiermarkt

Da ich noch am Kleintiermarkt mein bestelltes Futter holen musste hab ich bei der Gelegenheit gleich noch die Transportbox mitgenommen.
Man weiß ja nicht ob nicht DIE Traumwachtel zu haben ist oder?

Zufällig hatten wie wirklich fast nur Wildfarbene mit Weiß die ich für meine Wild-Scheck-Gruppe noch gesucht hatte!
Jedenfalls gingen dann 3 gescheckte und 3 rein wildfarbene Hennen mit die sofern sie weiterhin gesund wirken in ein paar Tagen aufgeteilt werden.
Bei der Gelegenheit werden auch die von Brut2 umsiedeln.


Tja und da es mit den Küken gut läuft werde ich mir wohl früher oder später nen gr. Brüter zulegen.
Der Janoel 12 war ja "eigentlich" nur dafür gedacht das mit der Kükenaufzucht zu probieren.
Vor der hatte ich mehr Angst als vorm Brüten selbst.
Hätte ich mich bisher besser angestellt wären auch mehr Küken da *hustel*

Mittagessen ging auch mit das ich zum Glück gleich geschlachtet mit nehmen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen