Sonntag, 30. September 2018

KW39


Wenn man schon im Wald nix findet dann geht man halt ins Bad...
Shiitake sind eigentlich erntereif, Austernseitlinge brauchen noch etwas.

Experiment Wildmasthybriden ist beendet und wird nicht wiederholt.
Erst sind die mal "haglicher" als meine Zwerge, fressen und kacken wie die Weltmeister, Platzverbrauch im Stall ist deutlich höher
Schlachtkörper ist ok, Tiere bei gleicher Fütterung etwas verfettet!
Haut finde ich zu grob im Vergleich zu den Zwergen.
Nein, denke das waren meine letzten...



Bei den Zwerg Indern werden noch etliche Hähne gehen müssen. Ev behalt ich erst mal einen für meine Mädls....

kleine Gemüseernte
 Blaue Bohnen und Luffa
 div Kürbis und Zucchini
Topinampur
 div alte Kartoffelsorten in rosa; blau, und "normal"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen