Mittwoch, 21. März 2018

KW12

Meine beiden hübschen Meerschweinchen-Böckchen sind nun auch ausgezogen und haben es denke ich gut getroffen.


Tjaaa man darf sich nicht über den Rückgang der Eierzahl wundern wenn man vergisst beim Gluckenstall die Tür zu schließen
Auch weiß ich nun das sich Eis-Eier nicht wirklich für ne Eierspeise eignen😂

Heidi legt nach ihrer Pause nun auch wieder...
Einzig Emmy macht seit Anfang August Pause, trotz rotem Gesicht


Meine Angora-Babys: https://manus-wachtelei.blogspot.co.at/p/angora.html


Curly Sue müsste wohl doch ne Henne sein *freu*

Wie soll man Fotos machen wenn einem die Huhnis vor der Linse klebe; ist wohl ein Zeichen das ich warten soll bis die Wiese wieder grün ist....
Aber zumindest ist nun der Schnee (derweil) wieder weg - auch wenn meine Wetterstation Neuschnee meldet *heul*

 Leckere Spinat-Spagetti
 Diesmal leider nur 0.81 kg Shiitake; hab vorher aber auch schon mal ne Kleinigkeit geerntet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen