Sonntag, 13. November 2016

13.11.2016

Spontan sind Tweety und Frl. Cochin ausgezogen.
Achhhh sooo ruhig hier!!
Es fehlte echt was!!
Naja selbst schuld!??
Aber Tweety als Hahn hat mir nicht wirklich in meinen "Plan" gepasst. Denke das passt schon!??
Ewig schade das es ein Hahn ist


Tja und wie es der Zufall so will bin ich dann 2x2 h wegen einem Mix Hähnchen gefahren und tadaaa da is er!
Kuschelhahn - Tami; geboren 01.08.2016 am schönen Traunsee und ein gelungener Mix aus Indischem Zwergkämpfer, Seidenhuhn?, Z Cochin? und Grünleger.


Heute hab ich 2 der Meerschweinchenbabys leider tot im Stall gefunden.
Tja leider haben sie nicht die beste Mama...
Hoffentlich schaffts das verbliebene Böckchen!

Was war noch??
Heute hab ich doch im Reservestall ein Nest mit 3 beigen Eieren (36,36,37 Gramm) gefunden. Wer da wohl die Eier sammelt??
Ich meine das Eingangsloch ist nur 15x10 cm!??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen