Montag, 24. Oktober 2016

23.10.16


Leider hat sich das mit den Hasis leider doch schneller "erledigt" als erhofft.
Am We hat sich Bunny leider in den Hasenhimmel verabschiedet und Hasi ist dann am gleichen Abend umgezogen.
Bunny und Hasi saßen die letzten Tage immer beisammen und Hasi hat Bunny ständig betüdelt...
Schade, jetzt wo sie sich so gut verstanden haben - aber bis zum Frühling bleiben ich erst mal Hasenlos.
Danach überlege ich obs Schlachtkaninchen werden oder nicht.
Derweil habe ich mit meinem aktuellen Zoo und der Baustelle genug zu tun.




**********************
Bei den Wachteln habe ich die Tränke doch noch umgestaltet auf nen "Wasserkanister" weil mir das mit der Wasserleitung leider ne kl. Überschwemmung gebracht hat.
So ist weniger Wasser drin das Schaden anrichten kann bzw. kann ich Vitamine, Wurmkuren leichter verabreichen.
Sobald die Baustelle für heuer beendet ist kommt der Brüter wieder zum Einsatz sofern die Damen nach der Umstellung wieder legen.
Derweil bin ich eher Eierlos.
Ok die Damen haben die letzten Monate eh mehr als brav gelegt!!
Ne Pause sei ihnen vergönnt.


**********************
T-Rex legt weiter brav Eier und ich bin schon bei 10 Eiern g
Sehr brav!!!
Bin gespannt wann der Rest folgt!?
Piranha lässt sich auch schon treten.


Aja ne zweite Buschhenne hab ich geschenkt bekommen.
Emma ist etwas dunkler als Tessa.... wobei ich mir eine ganz dunkle noch dazu wünsche (irgendwann)
Auf den schlimmsten Stellen habe ich das Gitter bzw. den Käfig gestellt damit sich der Boden wieder etwas erholen kann.
Leider mussten auch div. Pflanzen/Sträucher und Minibäume hinter Gitter. 
 




**********************
Tja der Nachwuchs bei den Schweinchen lässt zum Glück noch auf sich warten.
Hoffe es werden nicht all zu viele!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen