Montag, 3. August 2015

03.08.2015 - schwarzer Montag

Schön langsam muss ich überlegen wie ich nächstes Jahr weiter machen will und welche Tiere ich über den Winter behalten will.

Ganz sicher werde ich die Hellschecken und rein weißen nicht behalten.

Da sich auch mein Hahn "Rosa" immer mehr nach seinem Vater kommt wird auch er wohl nach Sibirien kommen.
Schade denn er ist echt ein hübscher!
Noch bekommt er ne Chance in der großen Gruppe.
Hoffe die andern Hähne lernen ihm Benehmen!!

Die hübschesten Tuxedos dürfen blieben; genau wie die netten Goldies

 ...............................................
Abends kam das BÖSE ERWACHEN!
Der Hahn hat die Absperrung entfernt...
Nein es ist nicht nur das ein Küken ertrunken; der Hahn hat mir noch ne andere aufgepeckt!
4x Kopf komplett offen; eine noch dazu die Brust zerfetzt!
Alle lebten aber noch...
Die eine die so schlimm dran war hab ich dann erlöst... denke das wär nimma verheilt.
Noch dazu war da viel Sand drauf...
Andere hatten auch noch kl. Risse an der Brust aber das sollte heilen.
So was hab ich noch nie gesehen!!!!

Tja der Hahn hat dann ein nettes Abendhappi abgegeben...
 schade, war ein hübscher!

Bei den beiden die "nur" ne schlimme Kopfwunde haben werde ichs probieren.
Erst mal rein und Wunden versorgen...
Achhhhh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen